Goldenes Ticket gewonnen – und jetzt? Wir beantworten Ihre Fragen!
In Ihrem HSE-Paket lag ein Goldenes Ticket? Herzlichen Glückwunsch – Sie haben damit einen exklusiven Gutschein gewonnen!
Wie lange ist Ihr Goldenes Ticket gültig?
Sie können Ihren Gutschein vom 30. Mai bis zum 30. Juni 2025 einlösen. Nach Ablauf des Einlösezeitraums können Sie den Gutschein nicht mehr verwenden.
Ist Ihr Goldenes Ticket übertragbar?
Der Gutscheincode ist personalisiert und an Ihre Kundennummer gebunden. Der enthaltene Gutschein kann nur von der jeweiligen registrierten Person eingelöst werden.
Gibt es einen Mindestbestellwert für Ihr Goldenes Ticket?
Ja, Ihr Gutschein ist an einen bestimmten Mindestbestellwert gebunden – abhängig vom Ticketwert:
- Bei einem Goldenen Ticket im Wert von 30 €: Mindestbestellwert 100 €
- Bei einem Goldenen Ticket im Wert von 100 €: Mindestbestellwert 101 €
- Bei einem Goldenen Ticket im Wert von 1.000 €: Mindestbestellwert 1.001 €
Aus technischen Gründen kann der Gutschein nur bei Erreichen des jeweiligen Mindestbestellwerts (Warenwert ohne Versandkosten) eingelöst werden.
Wie können Sie Ihr Goldenes Ticket einlösen?
Der Gutscheinwert Ihres Goldenen Tickets kann einmalig bei einer einzigen Bestellung eingelöst werden – eine Aufteilung auf mehrere Bestellungen ist leider nicht möglich.
Bitte beachten Sie außerdem: Der Gutschein ist nicht auf Produkte aus der Kategorie Bücher anwendbar.
Kann der Gutscheinwert des Goldenen Tickets in bar ausgezahlt werden?
Der Gutscheinwert des Goldenen Tickets kann nicht in bar ausgezahlt oder auf andere Weise umgewandelt werden.
Können Sie Ihr Goldenes Ticket mit anderen Aktionen kombinieren?
Ihr Goldenes Ticket können Sie nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten, Treue-Abos, Wartelisten oder sonstigen Sonderaktionen kombinieren. Zudem können Sie am Tag der Einlösung keinen weiteren Gutschein verwenden.
Was passiert mit Ihrem Goldenen Ticket bei Retoure oder Storno?
Bei einer Teil- oder vollständigen Retoure gilt Ihr Gutschein als eingelöst. Der Wert wird anteilig berechnet – abhängig davon, wie viel Sie aus Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben (Versandkosten ausgenommen). Bei einer Stornierung wird der Gutschein reaktiviert und kann erneut verwendet werden.
Für Rückfragen zu Retouren oder zur Anpassung des Gutscheins wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice – telefonisch unter 0800 23 414 74 (täglich von 8–21 Uhr) oder per E-Mail an service@hse.de. Das gilt auch für besondere Fälle, z. B. wenn Artikel wegen einer Größenänderung umgetauscht werden.