Sicher bestellen

    Menü

    • Mode
    • Kosmetik
    • Schmuck & Uhren
    • Haus & Wohnen
    • Kochen
    • Gesund & Vital
    • Münzen
    • Angebote
    • Live TV
    Austria flag icon

    Willkommen bei HSE

    Sie befinden sich auf der österreichischen Seite von HSE. Wohin sollen wir Ihre Bestellung liefern:

    • Lieferung nach Österreich
    • Lieferung nach Deutschland
    • Lieferung in die Schweiz

    Veralteter Browser

    Ihr Browser ist veraltet – Shop‑Funktionen evtl. eingeschränkt

    Sie verwenden noch den Internet Explorer.
    Die Verwendung wird von Microsoft nicht mehr empfohlen.
    Sie verwenden eine ältere, unsichere Version des Safari Browsers.
    Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

    Bitte benutzen Sie deshalb einen aktuellen Browser, wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge - für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort in unserem Online-Shop.
    Alternativ können Sie jederzeit telefonisch bestellen, unter 0800 29 888 88 (gebührenfrei).

    TV-Empfang

    HSE im TV

    Ob über Satellit, Kabel, Antenne oder Internet – wir machen Shopping rund um die Uhr auf allen TV-Kanälen zum Erlebnis. Und falls Sie uns doch einmal nicht finden sollten, hilft Ihnen unsere Seite zum Empfang weiter.
    Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie HSE in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen können. So verpassen Sie garantiert nicht Ihre Lieblingssendung!

    HSE

    HSE EXTRA

    HSE TREND

    Sie haben Probleme beim Empfang unserer Sender?


    Wenn Sie einen oder mehrere unserer Sender nicht oder plötzlich nicht mehr empfangen können oder ein neues Fernsehgerät oder einen neuen Receiver angeschlossen haben, empfiehlt es sich, einen Sendersuchlauf durchzuführen. Hier finden Sie Hinweise dazu:

    „Sendersuchlauf“

    Das über Satellit empfangene Programm von HSE SD und HSE Trend SD ist gestört (verzerrt oder gerastert) oder fällt teilweise komplett aus? Die Ursache dafür kann Ihr Festnetztelefon oder Antennenkabel sein:

    „Störung von HSE SD und HSE Trend SD“

    Falls Ihnen diese Informationen nicht weitergeholfen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Fernsehanbieter. Wir helfen Ihnen aber ebenfalls gerne weiter, wenn Sie unsere Programme nicht empfangen können. Bitte schicken Sie uns eine Nachricht - möglichst mit der Angabe der Empfangsart (z. B. Kabelempfang), Ihres Fernsehanbieters und des Orts, an dem die Störung auftritt - an reichweite@hse.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.